Drucken

Liebe Mitglieder und Freunde der Trachtenkapelle, nachdem wir im Frühjahr unsere Versammlung nicht stattfinden lassen konnten, wollen wir dies nun nachholen.

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 23. Oktober 2020 um 19:00 Uhr im RSV-Sportheim von Müdesheim statt.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch die 1. Vorsitzende
  2. Toten-Gedenken
  3. Jahresbericht durch die 1. Vorsitzende
  4. Bericht des Dirigenten
  5. Jahresbericht der Bläserklasse
  6. Kassenbericht des Kassiers
  7. Kassenprüfung
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Ehrungen
  10. Ausblick auf kommende Aktivitäten
  11. Verschiedenes
  12. Wünsche und Anträge

Wir möchten alle aktiven und passiven Mitglieder, sowie alle, die Interesse am Vereinsgeschehen haben, zur Versammlung herzlich einladen.

Die Gesundheit jedes Menschen ist uns wichtig. Bitte halten Sie sich daher beim Besuch an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln und tragen sie eine Mund-Nasen-Bedeckung.

Wer aufgrund von gesundheitlichen Bedenken, momentan ansteckenden Erkrankungen oder aufgrund von Terminüberschneidungen die Versammlung nicht besuchen kann, darf sich gerne beim Vorstandskollegium über die Vereinsarbeit informieren.

 

Mit musikalischen Grüßen,

Eure Trachtenkapelle Müdesheim / Reuchelheim